kleiner Meisterbauer
08.03.2019, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von StefanS93

Editiert von
kleiner Meisterbauer
08.03.2019, 16:17

Re: Vorstellung, Pläne und DB KÖF II

Hallo Stephan, eine sehr schöne Köf hast du da gebaut. Ob die Lage des Empfängers so gut ist, bin ich mir nicht sicher. In einen Raum mit weißen Wänden (Reflektion) wird es warscheinlich sicher funktionieren. Bei einer Austellung mit großen Räumen wird es sehr schwer werden noch ordentlich Empfang zur Lok zu haben.

Wenn du dich für LEN entscheiden würdest wäre es natürlich fantastisch. Ich bin auch einer der LEN Bahner.

Schau dir doch einfach mal den Link unten an.


Bauspielbahn Treffen 14.6.-16.6.2019 in Schkeuditz bei Leipzig
https://www.1000steine.de...y=1&id=413036#id413036

Unsere Modulanlage bei Facebook
https://www.facebook.com/...nlage-433774277017454/


Gesamter Thread: