alponspeed
02.03.2019, 23:23

Editiert von
alponspeed
02.03.2019, 23:24

+44Wer Wind sät...

... ist wahrscheinlich Betreiber einer Mühle. Das Ganze zeigt eine alte Mühle und ihren modernen Anbau aus Glas. Es dient als Ausflugslokal für die feinstaub-, stau-, lärmgeplagten Großstädter am Wochenende. Da aber das Bild auf einem Montag entstand (Montag ist Ruhetag), ist nicht viel los.
Der Teich war die Forellenzucht des ehemaligen Müller und der mochte eben seine Forellen auf des Müller´s Art.

ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es mal was kleiners ist.

Kommentare sind immer Willkommen.

[image]



PS: ich sollte mal einen Fotografierkurs besuchen...


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Gesamter Thread: