TrainTraum
02.03.2019, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich fertig - erster DB Zug ... Lok mit fünf Waggons

Hallo Werner,

vorbild ist die BR 218.

Lieben Dank für die Anregung. Da werde ich noch einmal überlegen, wie ich das verbessern kann.

Was die Fenster angeht, war ich recht unschlüssig - das könnte man durchaus einmal probieren.
Das Dach hatte ich eigentlich bewusst so gestaltet - das ist ja so mal etwas ganz anderes :-)
Mit insgesamt 800 und 1600 georderten Bogensteinen bin ich auf das Design für die kommenden Wagen leider fast schon ein wenig festgelegt.

Welches Teil meinst du mit dem "Schanier" konkret? Ich hatte bewusst zwei Gelenke gewählt - so sind die Türen flexibler. Meinst du die 2555 in schwarz sollten eher weiß werden?

Liebe Grüße


Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: