Seeteddy
15.02.2019, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Editiert von
Seeteddy
15.02.2019, 16:03

+1Re: Jaguar e type

Hi R.G.,

schön, dass du das tolle Modell umgesetzt hast. Wenn Du Lust hast (kein Muss, sondern unverbindliche Verschönerungsvorschläge) kannst du mit einigen, mittlerweile neu herausgekommenen Teilen, die Traumkutsche noch etwas aufpeppen.
Da fällt mir als Erstes, dass von vielen so geschmähte Set 10262, (Aston Martin DB-5 James Bond) ein, das hier ein optimaler Teilespender wäre. Ich stand schon vor Dutzenden, unterschiedlichen, liebevoll restaurierten, Originalen (Jaguar E-Type, versteht sich) und da "müssen" einfach Speichenräder dran! Zum Glück spendiert o.g. Set zumindest Dieses schicke Teil

Auch könnte man mit Kurvenfliesen mittlerweile die Partie zwischen Lampen und Stoßstange etwas liften. Und, mein persönlicher Geschmack, ich würde versuchen die weißen Partien in Silbermetallic hinzubekommen.
Beim Gesamteindruck, besonders von der Seite, beschleicht mich das Gefühl, dass hier etwas karrikierend übertrieben wurde; ja die Schnauze erscheint unendlich lang und der Wagen ist nicht gerade kurz; aber sooo flach, wie in dem Modell, ist er denn doch nicht. Da fehlt in der Mitte, in der Höhe, eine Lage Steine.

[image]


[image]


[image]



kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal gefällt das


Gesamter Thread: