Mili111
15.02.2019, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Mili111
15.02.2019, 14:44

Re: Gebrauchter 9398 4x4 Crawler schwach auf der Brust

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Auf die Idee mit dem Rädern bin ich auch gekommen, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht das da die Übersetzung geändert wird und den Gedanken wieder verworfen.

Hab jetzt einfach mal die kleineren aufgezogen. Scheint etwas besser geworden zu sein, aber so richtig auch noch nicht. Evtl setze ich mich nochmal an den Aufbau der ganzen Übersetzung und achte etwas mehr auf das Spiel der einzelnen Zahnräder.

Motoren neu kaufen wäre nur der letzte Ausweg, den ich eig nicht gehen will. Da kann ich ja gleich xl Motoren kaufen und das Teil damit aufrüsten

Also vielen dank nochmal und wenn ihr noch andere Tips habt, immer her damit. Vermutlich war meine Erwartungshaltung auch etwas zu hoch gesteckt.

@tmctiger sind normale Batterien eingelegt, keine Akkus ("obwohl ich mit dem Gedanken schon gespielt hatte da Eneloops rein zu packen). Ein Vergleich mit deinem Modell wäre echt interessant, von die Wand hoch fahren ist meiner trotz Räderwechsel meilenweit entfernt.