Seeteddy
10.02.2019, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: Shopvideos

LLF,

das 1989er Video ist ja am Anfang völlig ungeeignet für die heutige, hyperaktive, Handy-Daddel-Generation; so einen langen Vorspann überleben die nicht!
Mein Highlight aus dem ersten Video: Etwa ab der 6. Minute "The Worldroom - Unendly Wides!" und dann diese herrlich bekloppte Variante von "Die Fliege".
Mein Highlight aus dem zweiten Video: Ab 9:50 LEGO Technic "Licht aus!" Erfrischend unsinnig und ähnlich witzig wie der LEGO-Technic Clip bei der Olsen Bande.
1996 war offenbar Michael Jackson noch total in, bzw. das Idol der Kinder und Jugend. Würde sagen: "Liebes LEGO-Team, Thema verfehlt, setzen, 6".

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: