friccius
17.10.2006, 10:20

LEGOLAND Günzburg

Hi Folks,

ich bin dank eines glücklichen Umstandes (danke Stefan!) dieses Jahr mal wieder im LEGOLAND Günzburg. Gefahren wird am 21.10. frühmorgens mit drei kleinen Jungs im Schlepp; meine Damen wollen zu Hause bleiben. Also einen Platz für einen Erwachsenen hätte ich somit noch frei, falls noch jemand aus dem Taunus mag. Zurück geht's dann am gleichen Abend noch. Im Vordergrund stehen wegen der Kinder natürlich die diversen Attraktionen und Fahrgeschäfte.

Kann mir bitte jemand sagen, was es aktuell in der Fabrik für Steine gibt oder kann man das irgendwo nachlesen (Angaben natürlich ohne Gewähr )? Und weiß jemand, ob's die Wühlkiste noch geben wird? Schließlich will man ja auch ein paar Steinchen mit nach Hause nehmen. Die Jungs werden sich wohl auf die Bionuckeltüten :-| stürzen, falls die bis Samstag nicht ausverkauft sein sollten.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: