friccius
17.10.2006, 10:20

LEGOLAND Günzburg

Hi Folks,

ich bin dank eines glücklichen Umstandes (danke Stefan!) dieses Jahr mal wieder im LEGOLAND Günzburg. Gefahren wird am 21.10. frühmorgens mit drei kleinen Jungs im Schlepp; meine Damen wollen zu Hause bleiben. Also einen Platz für einen Erwachsenen hätte ich somit noch frei, falls noch jemand aus dem Taunus mag. Zurück geht's dann am gleichen Abend noch. Im Vordergrund stehen wegen der Kinder natürlich die diversen Attraktionen und Fahrgeschäfte.

Kann mir bitte jemand sagen, was es aktuell in der Fabrik für Steine gibt oder kann man das irgendwo nachlesen (Angaben natürlich ohne Gewähr )? Und weiß jemand, ob's die Wühlkiste noch geben wird? Schließlich will man ja auch ein paar Steinchen mit nach Hause nehmen. Die Jungs werden sich wohl auf die Bionuckeltüten :-| stürzen, falls die bis Samstag nicht ausverkauft sein sollten.

Vie leG rüße
Andreas


jens
17.10.2006, 11:07

Re: LEGOLAND Günzburg

» Die Jungs werden sich wohl auf die Bionuckeltüten :-| stürzen, falls die bis Samstag nicht ausverkauft sein sollten.

Hallo Andreas,

die Wühlkiste gab es Anfang des Monats noch, geh mal davon aus, dass Du sie auch vorfinden wirst.

Bei meinem Besuch stand im Schnäppchenzelt noch eine weitere Wühlkiste mit Bionicle-Masken...

Gruß,
jens


Andi
17.10.2006, 16:05

Re: LEGOLAND Günzburg

Hallo Andreas,
ist der Platz noch frei?
Ich war noch nie im Legoland Günzburg.
Schreib mir mal ne Mail - trishohara at gmx Punkt de
liebe grüße
Andi


SchreinerRainer
17.10.2006, 21:03

Re: LEGOLAND Günzburg

Hallo Andreas,
am letzten Sonntag gab es noch die Wühlkiste( tolle Teile ) und die Aktion 3 kaufen –2 bezahlen. Alles beide nur im Schnäppchenzelt.
In der Fabrik gibt es ab kommenden Samstag auch wieder Halloweensteine.
Zieht euch warm an, denn das LL liegt in einem Nebelloch.
Gute Reise und einen schönen Aufenthalt im LL.
Gruss
Rainer

» Hi Folks,
»
» ich bin dank eines glücklichen Umstandes (danke Stefan!) dieses Jahr mal
» wieder im LEGOLAND Günzburg. Gefahren wird am 21.10. frühmorgens mit drei
» kleinen Jungs im Schlepp; meine Damen wollen zu Hause bleiben. Also einen
» Platz für einen Erwachsenen hätte ich somit noch frei, falls noch jemand
» aus dem Taunus mag. Zurück geht's dann am gleichen Abend noch. Im
» Vordergrund stehen wegen der Kinder natürlich die diversen Attraktionen
» und Fahrgeschäfte.
»
» Kann mir bitte jemand sagen, was es aktuell in der Fabrik für Steine gibt
» oder kann man das irgendwo nachlesen (Angaben natürlich ohne Gewähr )?
» Und weiß jemand, ob's die Wühlkiste noch geben wird? Schließlich will man
» ja auch ein paar Steinchen mit nach Hause nehmen. Die Jungs werden sich
» wohl auf die Bionuckeltüten :-| stürzen, falls die bis Samstag nicht
» ausverkauft sein sollten.
»
» Vie leG rüße
» Andreas


Gesamter Thread: