x_Speed
14.10.2006, 08:55

Neue Space Serie!

Hi,

es ist mir ein außerordentliches Vergnügen Euch mitzuteilen, dass es demnächst eine neue Space Serie geben wird!

Dummerweise ist das aber auch schon alles, was ich verraten darf.
Man darf gespannt sein...

cu
-Stephan-

[image]


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
14.10.2006, 18:10

Yippiieee! Ich bin für ...

... Mars Attacks, Star Trek oder Dune :-D


slimebomb01
14.10.2006, 18:21

Na toll! Das bringt Ihr meiner Frau bei und stellt auch gleich den Bauantrag!!! (ohne Text)


Keon
14.10.2006, 19:36

Re: Yippiieee! Ich bin für ...

» ... Mars Attacks, Star Trek oder Dune :-D

Jaaaaaaa! Star Trek...!
Man denke an LEGO Borg-Cuben, Borg Mini-Figs, Shuttles im Mini-Fig Maßstab, Modelle vom Starfleet HQ... und Spezies 8472 im Bionicle-Stil...!


nikomatic
14.10.2006, 21:11

Re: Neue Space Serie!

Yeah, Scott` me up, .. beam me!

Ich wette 1000 Steine drauf, daß es ein
Legoeigenes Thema sein wird!

Wer hält dagegen (x_speed evtl.... ..) ??


Thekla
14.10.2006, 22:24

Re: Neue Space Serie!

Hallo Ambi, bester Ansager zum Bauen aller Zeiten!:-D

Ich schätze Eure Arbeit wirklich sehr und kann mir bestimmt nicht mal ansatzweise die Arbeit dahinter vorstellen... aber.. dieses "Bröckchen hinwerfen" finde ich nicht gut!

Sekt oder Selter.

Sorry... und Grüße

Thekla


Hümpfch™
14.10.2006, 23:16

Aha. Also ein Lizenzprodukt, was 2007 rauskommt

...denn das Weihnachtsgeschäft verpennt LEGO ja immer recht zielsicher.
Ronald


phonochrom
15.10.2006, 02:22

Re: Re: Neue Space Serie!

Hallo Thekla,

meinst Du, weil zu viel Vorfreude dann doch schnell in Enttäuschung umschlägt?
Dann wäre sicher wieder das Genörgel groß (Naja, um das grau-Thema ist wird's ja doch langsam ruhig, dann hätte man wieder was ).
Bei den Space-Fans besteht die Gefahr sicherlich. Ich dagegen bin einfach nur gespannt und - wie man so schön sagt - harre der Dinge die da kommen.:lookaround:

Grüße, Henning


Drachengilde
15.10.2006, 08:48

Neue Space Serie!

Hallo Leute,

ich verstehe gar nicht warum ihr alle eine neue Space Serie wollt. Eure Moonbase-Bauten sind doch 100mal schicker wie die Classic Space Serie. Außerdem könnte man ein Modul gar nicht bezahlen, bei den vielen Steinen die Ihr verbaut. Ok die Raumschiffe der Classic Serie haben sich ganz gut in den Moonbase-Modulen gemacht. Also heisst es doch warten und hoffen (das man vielleicht doch überrascht wird).....

Gruß Frank


doktorjoerg
15.10.2006, 11:32

Re: Re: Yippiieee! Ich bin für ...

» » ... Mars Attacks, Star Trek oder Dune :-D
»
» Jaaaaaaa! Star Trek...!
» Man denke an LEGO Borg-Cuben, Borg Mini-Figs, Shuttles im Mini-Fig
» Maßstab, Modelle vom Starfleet HQ... und Spezies 8472 im Bionicle-Stil...!
»

Ganz nett wär auch (meine Meinung , wenn da die Monorail-Bahn wieder aufgegriffen würde ... :-D

Gruß
JÖrg


Ben®
15.10.2006, 17:46

Wegen Blay bin ich noch lange nicht ruhig..... Also bitte nicht reizen. ;-)

Hallo in die Runde!

Mein Einspruch: Wegen Blay bin ich noch lange nicht ruhig - höchstens gerade mal still.... Also bitte nicht reizen.

Ansonsten sind mir Neuigkeiten von LEGO ziemlich wurscht. Vor allem, wenn es sich um Serien handelt, die vorraussichtlich größere Mengen von Blay enthalten (Kann es Space ohne grau geben?!).

Eisenbahn ist tot. Echtes grau und braun sind verschwunden. Qualität auch. Heute kenn man nur noch eine, der man besser die Vorsilbe "Un-" verpaßt.

Und all das ist bekannt und ausdiskutiert. Also bleib ich still. Space hin oder her....

Gruß

Ben


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: