x_Speed
14.10.2006, 08:55

Neue Space Serie!

Hi,

es ist mir ein außerordentliches Vergnügen Euch mitzuteilen, dass es demnächst eine neue Space Serie geben wird!

Dummerweise ist das aber auch schon alles, was ich verraten darf.
Man darf gespannt sein...

cu
-Stephan-

[image]


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

phonochrom
14.10.2006, 13:47

Re: Neue Space Serie!

Moin,

klingt sehr interessant. Aber wie wird das laufen?
Zwei Space-Serien parallel? Oder läuft die Star Wars-Lizenz aus (das Thema halte ich eh für relativ ausgelutscht. Meine Meinung)?
Letzteres könnte ich mir schon eher Vorstellen. Oder die neue Space-Serie wird in einer anderen Produktlinie angesiedelt. Wäre ja nicht das erste mal, dass DUPLO ein Thema übernimmt. Allerdings würde X-Speed dann wahrscheinlich nicht so Feuer und Flamme sein.
Vielleicht geht das ganze ja auch in Richtung Bionicle? Die neue Aqua Raiders-Serie ist ja auch etwas in diese Richtung gegangen, wenn man sich mal so den Hai oder den Lobster ansieht.

Viel Spekulation, aber vielleicht ne Anregung zur Diskussion?
Bin gespannt, Henning


Groß Grufti Tarkin
14.10.2006, 14:20

Re: Re: Neue Space Serie!

» Moin,
»
» klingt sehr interessant. Aber wie wird das laufen?
» Zwei Space-Serien parallel? Oder läuft die Star Wars-Lizenz aus (das Thema
» halte ich eh für relativ ausgelutscht. Meine Meinung)?
» Letzteres könnte ich mir schon eher Vorstellen. Oder die neue Space-Serie
» wird in einer anderen Produktlinie angesiedelt. Wäre ja nicht das erste
» mal, dass DUPLO ein Thema übernimmt. Allerdings würde X-Speed dann
» wahrscheinlich nicht so Feuer und Flamme sein.
» Vielleicht geht das ganze ja auch in Richtung Bionicle? Die neue Aqua
» Raiders-Serie ist ja auch etwas in diese Richtung gegangen, wenn man sich
» mal so den Hai oder den Lobster ansieht.
»
» Viel Spekulation, aber vielleicht ne Anregung zur Diskussion?
» Bin gespannt, Henning

Die SW Serie (Mein liebste Serie kann man am Namen erkennen) läuft erst in 5Jahren aus. D.H. 2011 ist das abgeschlossen und ich muss mir ein neues Hobby suchen. Aber ich hoffe das die Space Serie nicht so wird wie Life on Mars oder Space Port. Eher so was wie Star wars oder Kampfstern Galactica.


Bernd the Brick
14.10.2006, 14:59

Re: Neue Space Serie!

Hallo,

hoffentlich wird es eine von Lego selbst produzierte Linie.
Sie kann natürlich auch in Anlehnung diverser Serien sein
(es wird wohl kaum ein Thema geben, das noch nicht irgendwo
behandelt wurde). Jedoch finde ich es nicht toll, wenn man
wieder exorbitante Lizenzgebühren mitbezahlen müsste.

Und ein Galaktikafan bin ich nicht.

Perry Rhodan, das wär mal was, nur da sind die Raumschiffe zu
groß und die Lebewesen zu vielfältig. Zudem dürften nicht alle
etwas damit anfangen können.

Gruß
Bernd


tnickolaus
14.10.2006, 18:10

Yippiieee! Ich bin für ...

... Mars Attacks, Star Trek oder Dune :-D


slimebomb01
14.10.2006, 18:21

Na toll! Das bringt Ihr meiner Frau bei und stellt auch gleich den Bauantrag!!! (ohne Text)


Keon
14.10.2006, 19:36

Re: Yippiieee! Ich bin für ...

» ... Mars Attacks, Star Trek oder Dune :-D

Jaaaaaaa! Star Trek...!
Man denke an LEGO Borg-Cuben, Borg Mini-Figs, Shuttles im Mini-Fig Maßstab, Modelle vom Starfleet HQ... und Spezies 8472 im Bionicle-Stil...!


nikomatic
14.10.2006, 21:11

Re: Neue Space Serie!

Yeah, Scott` me up, .. beam me!

Ich wette 1000 Steine drauf, daß es ein
Legoeigenes Thema sein wird!

Wer hält dagegen (x_speed evtl.... ..) ??


Thekla
14.10.2006, 22:24

Re: Neue Space Serie!

Hallo Ambi, bester Ansager zum Bauen aller Zeiten!:-D

Ich schätze Eure Arbeit wirklich sehr und kann mir bestimmt nicht mal ansatzweise die Arbeit dahinter vorstellen... aber.. dieses "Bröckchen hinwerfen" finde ich nicht gut!

Sekt oder Selter.

Sorry... und Grüße

Thekla


Hümpfch™
14.10.2006, 23:16

Aha. Also ein Lizenzprodukt, was 2007 rauskommt

...denn das Weihnachtsgeschäft verpennt LEGO ja immer recht zielsicher.
Ronald


phonochrom
15.10.2006, 02:22

Re: Re: Neue Space Serie!

Hallo Thekla,

meinst Du, weil zu viel Vorfreude dann doch schnell in Enttäuschung umschlägt?
Dann wäre sicher wieder das Genörgel groß (Naja, um das grau-Thema ist wird's ja doch langsam ruhig, dann hätte man wieder was ).
Bei den Space-Fans besteht die Gefahr sicherlich. Ich dagegen bin einfach nur gespannt und - wie man so schön sagt - harre der Dinge die da kommen.:lookaround:

Grüße, Henning


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: