Seeteddy
26.01.2019, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Brauche hilfe

Hi Matze und Julia,

so schlecht ist die Idee mit der Kiloware gar nicht. Man müsste sonst schon recht fit beim Thema LEGO, Sets und deren Vervollständigung sein, damit man für die investierte Zeit nicht unterhalb eines 1Euro-Jobs landet.
Was sich aber auf jeden Fall lohnen wird: Die Minifiguren aussortieren!
Besonders bei STAR WARS gibt es immer noch viele Minifiguren-Sammler, aber auch für andere Themen, wie z.B. Harry Potter, Indiana Jones, Batman und andere Superhelden ...
Die Figuren dann schön auslegen (wie auf'm Weihnachtsplätzchen-Backblech) und fotografieren - und dann ab auf die große, elektronische Verkaufsplattform, als Auktion ab 1,- € - da wirst du staunen, wie viel Schotter da für einen Beutel Minifiguren zusammenkommt!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: