juliafi
26.01.2019, 16:58

+1Brauche hilfe

[im

[image]

g]

[image]



Legoengineer gefällt das


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
26.01.2019, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Brauche hilfe

Hi Matze und Julia,

so schlecht ist die Idee mit der Kiloware gar nicht. Man müsste sonst schon recht fit beim Thema LEGO, Sets und deren Vervollständigung sein, damit man für die investierte Zeit nicht unterhalb eines 1Euro-Jobs landet.
Was sich aber auf jeden Fall lohnen wird: Die Minifiguren aussortieren!
Besonders bei STAR WARS gibt es immer noch viele Minifiguren-Sammler, aber auch für andere Themen, wie z.B. Harry Potter, Indiana Jones, Batman und andere Superhelden ...
Die Figuren dann schön auslegen (wie auf'm Weihnachtsplätzchen-Backblech) und fotografieren - und dann ab auf die große, elektronische Verkaufsplattform, als Auktion ab 1,- € - da wirst du staunen, wie viel Schotter da für einen Beutel Minifiguren zusammenkommt!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
26.01.2019, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brauche hilfe

An die Figuren habe ich garnicht gedacht. Oder den Preis der Kiloware mit Figuren aus dem SW Thema auf 15 Euro oder so hochsetzen. Man muß sie halt bei Bricklink oder so raussuchen. Für mich solltre der Hinweis auf konvolut ja ne Erleichterung sein und 3000 bis 4500 Euro für ein Greschenk sind mal auch ne schöner Batzen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


juliafi
26.01.2019, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Ich bin glaube ich schon mit euren Forum überfordert ich habe gerade eine Nachricht geschrieben aber irgendwie wird bei mir nur 10% davon angezeigt



juliafi
26.01.2019, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe



juliafi
26.01.2019, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe



juliafi
26.01.2019, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe



juliafi
26.01.2019, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Habe ich gegen irgend eine Regel Verstoßen ? Ich kenne mich mit Foren über Haupt nicht aus Sorry



juliafi
26.01.2019, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Da stand gerade was das ich gegen irgend was verstoßen hätte und gemeldet wurde und es zeigt wie gesagt meine kompletten Texte nicht an Sorry bin zum ersten mal in einem Forum und wollte mir doch nur Tipps einholen



Seeteddy
26.01.2019, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hi Julia,
juliafi hat geschrieben:

Habe ich gegen irgend eine Regel Verstoßen ? Ich kenne mich mit Foren über Haupt nicht aus Sorry

nicht direkt. Aber ein Haufen leerer Postings wirkt nicht sonderlich anziehend auf hilfsbereite Insider.

Wichtig: Vorschau benutzen! Nur was in der Vorschau zu sehen ist, erscheint auch im Posting. Die Vorschau kann auch mehrfach benutzt werden, bis alle Fehler ausgemerzt sind; dann erst auf "eintragen" klicken.

Mit dieser Seite fällt der Start hier etwas leichter. Auch das Stöbern in den FAQ ist für den Anfang sehr hilfreich.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


juliafi
26.01.2019, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brauche hilfe

Die leeren Beiträge waren ja eigentlich in der Vorschau nicht leer



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: