TrainTraum
10.01.2019, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Editiert von
TrainTraum
10.01.2019, 15:04

Nachtrag: Brückenlayout wurde nach draußen verlagert - deutlich bessere Bilder - Kameramitfahrt

Hallo allerseits,

ein kleines Video füge ich mal bei:



Es werden, sofern alles planmäßig läuft, bis zur Dunkelheit noch ein paar weitere erstellt, welche dann auch in meinem YouTube Kanal zu finden wären.

Ich bin tatsächlich überrascht, dass auch ein Nokia Handy diese Bildqualität zustandebekommt.

Naja, Tageslicht ist schon etwas ganz Besonderes.


Und wieder in die Kälte; aber gleichwohl ins Licht


Viele Grüße

PS: Solltet ihr spezielle Wünsche haben, welches Set ich nochmal fahren lassen sollte, stehen die Chancen zur Umsetzung äußerst gut.


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: