Brixe
30.12.2018, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Lego Caterham Totalumbau

Lieber Frank,

Wow! Wie hast du denn das gemacht? Man sieht keinen Unterschied zum Original (OK, ich bin kein Kenner). Hast du auch Bilder vom Innenleben? Wo ist der Empfänger untergebracht? Wie hast du die Lenkung realisiert?
Unglaublich daß das alles in diesem kleinen Auto platz hat.

LG, Marion

PS.: Eine Bitte von mir: der Caterham ist zwar nur ein umgebautes Set, aber wie Frank schon schrieb, ist es komplett umgebaut worden, sodaß man nicht mehr von einem schnöden MOD ausgehen kann.
Schon sein letztes umgebautes Modell wurde nicht zugelassen, obwohl auch das eher ein MOC war und nur optisch an das Original erinnert hat.

Es wurden schon viele "MOCs" zum MdM zugelassen, bei denen wesentlich weniger Eigenbau war, als hier.



Gesamter Thread: