Grimmona
23.12.2018, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Weihnachtsspecial

railtobi hat geschrieben:

Sehr schön, nur dass in Indien nicht der Weihnachtsmann sondern die heilige Kuh kommt und Nieren klaut.....oder so



Dass mit dem indisch outtake hat mich komplette unvorbereitet getroffen. Ich schickte dem weihnachtsmann sprecher bis her auf eigenen Wunsch (er wollte nicht gespoilert werden) immer nur seine text und nie den Kontext. Bei dieset folge jedoch sante ich die Anweisung : telephonmambel
Mit. trotz Hinweis das ich dad machen werde, erhielt ich dan die sound Datei die nun gekürzt als outtake verwendung fand. Und nur weil er den . Ich kann indisch, satz ranngehängt hat, das hat mich total überrumpelt.


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: