Grimmona
01.12.2018, 13:51

+10Weihnachtsspecial

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine verrückte Idee gehabt!
ich mache bis Weihnachten an bestimmten wichtigen Tagen ein kleines Video.
Das ist sau viel arbeit... aber nun ja.

In meiner gewohnten Trickfilm-Optik kommt eine kleine Geschichte in 7 Teilen daher.



Weihnachts-Spezial Uploadplan:
01.12.2018 - Episode#1: (online)
02.12.2018 - Episode#2
06.12.2018 - Episode#3
09.12.2018 - Episode#4a
16.12.2018 - Episode#4b
23.12.2018 - Episode#5
24.12.2018 - Episode#6


Ich würde dann die jeweiligen Episoden, hier in diesem Thread posten.

Sagt mir gerne was Ihr von den Videos haltet,
kritik hilft mir, mich weiterzuentwickeln.

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


railtobi , Pete378 , Seeteddy , Click-a-Brick , Matze2903 , mcjw-s , IngoAlthoefer , Ferdinand , Rooster , Navigation gefällt das (10 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Grimmona
02.12.2018, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+3Re: Weihnachtsspecial

Habe mich abgearbeitet wie ein Weihnachtself aber es ist fertig!
Ich präsentiere Folge 2:


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , mcjw-s , Rooster gefällt das


railtobi
02.12.2018, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Weihnachtsspecial

Die verkleideten Kinder..... Sehr schön. Das ist gar nicht der Weihnachtsmann sondern Mr. Coca-Cola, der mit Hilfe seneir Elfen-Kinder-Schergen den Osterhasen plattmachen/entführen will und dann gehts an die Eier (mit der Rute in der Hand)...... Oder so


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Grimmona
06.12.2018, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+5Re: Weihnachtsspecial

Zum Nikolaus eine Folge meines Weihnachtsspecial


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , doktorjoerg , railtobi , Ferdinand , Rooster gefällt das (5 Mitglieder)


Seeteddy
06.12.2018, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+2Re: Weihnachtsspecial

Hi Grimmona,

ganz der Humor, wie ich ihn mag: "... alles Bio, Vegan und Lactoosedingsda ... - aber davon, dass sie schmecken sollen hast du nichts gesagt!"

O.T. Nachklapp
An meinem früheren Arbeitsplatz, Mittagsgespräch.
Kollegin: "Das vegane Essen ist noch nicht einmal gesund, aber die Lactose-Intoleranz nimmt immer mehr zu!"
Ich: "Ja! Unsä Scheff hadd aach ä Laggdose-Indolläranz! Furche Woche wor widdä ä Fümbf-Ess-Audid; do hodder im Gleweraum ä offene Dose mid Nidrolagg gfunne; des hodder frei gor ned dollerierd!"

(Übersetzung aus dem Unterfränkischen: Ja! Unser Chef hat auch eine Lackdose*-Intoleranz! Vorige Woche war wieder ein 5S-Audit**; da hat er im Kleberaum eine unverschlossene Dose Nitrolack gefunden; dies hat er keinesfalls toleriert!)

*In der Unterfränkischen Aussprache gibt es keinen wahrnehmbaren Unterschied zwischen Lactose und Lackdose.

** 5S: Industrieller Standard für Ordnung und Sauberkeit. Unnützer Kostentreiber. Eine Möglichkeit um Minderbemittelte und unfähiges Management mit wichtigtuerischen Aufgaben zu betrauen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


railtobi , Grimmona gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


railtobi
06.12.2018, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Weihnachtsspecial

Danke echt super, mein Geburtstag ist gerettet!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Grimmona gefällt das


railtobi
06.12.2018, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+2Re: Weihnachtsspecial

....und ich weiß endlich, wie man Vanillekipferl macht.............brzzzzzz...brzzzzz......Fehler in der Matrix...... Brzzzzz......brzzz......uvb76.........


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Seeteddy , Grimmona gefällt das


Grimmona
09.12.2018, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+4Re: Weihnachtsspecial

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , railtobi , Rooster , IngoAlthoefer gefällt das (4 Mitglieder)


railtobi
09.12.2018, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Weihnachtsspecial

Wenn das leben grau und kalt und wie "Apfelsaft-Naturtrüb" ist hilft nur eines .................................................. SCHUBDÜSEN


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


railtobi
16.12.2018, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Weihnachtsspecial

Geht es heute nicht weiter ????? Traurig ins Tablett starr


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


32 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: