Dirk1313
18.12.2018, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Weihnachten 2020 in einer Weihnachtskugel

Lok24 hat geschrieben:

Brüller!

AdmiralStein hat geschrieben:
Also von einer Weihnachtslieferdrohne erwarte ich eine rot-weiße Lackierung Sonst nehme ich der im nächsten Jahr die Pakete nicht ab und bestehe auf eine menschliche Lieferung!


Die wirft die einfach über Deinem Garten ab.
Außerdem wäre Drohnenzustellung ein Rückschritt, denn man müsste ja wieder zu Hause sein,


Nee, das mit den Drohnen könnte doch was werden:

Abwurf im Garten in wasserdichter Box - da muß niemand zu Hause sein. (Abgesperrter) Garten oder geeigneter und abgesperrter Balkon sind aber Voraussetzung.
Denn das Problem der Zustellung sind, wie beim Hausanschluss für Internet, die letzten Kilometer.
Daher hätten die Zustellunternehmen ja viel lieber dass wir unsere Pakete in einer Paket-Abholstation - sprich Kiosk o.ä. (früher hieß sowas Postamt) abholen.
Die Drohne könnte also in so einer Abholstation abfliegen und dann im Umkreis von 1-3 KM zustellen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: