Woldan
15.12.2018, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Woldan
15.12.2018, 19:20

Re: [MOC] 300-Tonnen Hochlöffel

Freut mich dass er euch so gefällt!

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Woldan!

Deswegen bist du jetzt im Zugzwang. Da muss ein 300/400 Tonner Muldenkipper her; z.B. ein Öchsle Kaelble!

Die schweren Geräte gehen dir mindestens genauso gut von der Hand, wie deine Rennwagen!
Einfach eine Augenweide, weiter so!

kreative Grüße
Klaus


Danke Klaus! Kaelble hab' ich mir tatsächlich überlegt, aber dann ist mir eingefallen dass ich schon als Kind immer mal einen grünen Euclid / Terex oder ähnlich bauen wollte. Das Limettengrün von LEGO wäre dafür ideal, und ich wollte schon immer mal in diesem Grün bauen.

Aber einen Transporter für den Bagger wollte ich auch noch bauen..... da hab ich noch ein paar Projekte vor mir!



Gesamter Thread: