Hallo LEGO-Kumpels!
Ich hab ja vor kurzem einen 105-Tonner Grubenbagger gebaut und hier online gestellt. Da aber Weihnachtszteit bekanntlich eine Zeit der Freude und Exzesse ist hab ich mir gedacht dass ich das noch besser und viel grösser machen kann und auch sollte. Der Bagger ist so in die 300-Tonnen klasse gewachsen (1400 Teile), für die Minifiguren schon ein ganz schöner Brocken.
Aber seht selbst! Ich hoffe er gefällt euch!
Mit seinen 300 Tonnen ist der Bagger ein Mittelgrosses Exemplar seiner Gattung. Die 300-Tonnen Klasse ist aber sehr flexibel und bei Tagebauunternehmen rund um den Globus bei weitem am beliebtesten.
Dorothea Williams , LegoUlmer , Dirk1313 , viking14 , Seeteddy , HoMa , Turez , unschuldslamm , womo , Lok24 , mcjw-s , Thomas52xxx , Tagl , Ferdinand , railtobi , cimddwc , Legoengineer , MiBra , grubaluk , Brixe , Masklin , vada , andyflint , Sheriff von Snottingham , Ralf , peedeejay , Jojo , cubo , jwt3004 , cartman80 , Pete378 , Legoben4559 , Legomichel , Legobecker , asper , bibo61 , Legosternchen , voyagetom , jrx_ , burny , JuL , MARPSCH , Pirostein , jjinspace , emwe , Kai , Larsvader , Ben® , shadowbrick , Red Boy 91 , Jeyjey (51 Mitglieder)
Das letzte Wort des Baggerfahrers: »Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen…«
Mein letztes Wort: Sehr schön (— der Bagger)!
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hi Woldan!
Woldan hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Bin einfach begeistert. Meine Stimme hast du.
In SNOT we trust !
Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top
Cooles Teil! Genau die richtige Menge an Details für den Maßstab.
Ich bin auch komplett ohne Plan, allerdings baue ich dann nicht so tolle MOCs. Klasse!
Woldan
15.12.2018, 19:19
Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy
Editiert von
Woldan
15.12.2018, 19:20
Freut mich dass er euch so gefällt!
Seeteddy hat geschrieben: