XoverBrick
10.12.2018, 15:25

+2Frage: Modul-Anlage zum Mitmachen?

Hallo zusammen!

Ich war vor einigen Wochen auf der LEGO Fanwelt und bin besonders von der Modulanlage "Mit dem Zug durch Europa" angetan. Gibt es weitere LUGs, die LEGO-Eisenbahn-kompatible Modulanlagen haben oder bauen?

Ich würde mich gerne bei einer Eisenbahn-Modulanlage anschließen (also nicht Monorail - dafür schlägt mein Herz leider nicht so sehr).

1. Gibt es Standards für solche Modulanlagen? (Ich glaube, bei MoRaSt gibt es welche)
2. Gibt es vielleicht sogar Mitglieder hier, die sich dafür begeistern lassen?
3. Kennt ihr denn ggf. LUGs, wo man mitmachen kann?

Liebe Grüße
XoverBrick

PS.: Hier einige Beispiele von "Mit dem Zug durch Europa" von der LEGO Fanwelt in Köln:

[image]

Mit dem Zug durch Europa (Gärtnerei)

[image]

Mit dem Zug durch Europa: Akropolis

[image]

Mit dem Zug durch Europa (Brückenbauwerk NRW)


Besuche mich auch auf Instagram: http://bricks.cologne


Garbage Collector , Walton gefällt das


Gesamter Thread: