Mister A
03.12.2018, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Burger Bude

Navigation hat geschrieben:

Mister A hat geschrieben:
Heute nach Feierabend wurden die Küchengeräte nach draussen gebracht, damit die neuen Bodenplatten verlegt werden können.
Ausserdem werden die von Bruno geforderten blau/weissen Säulen bei der Tür in den nächsten Tagen installiert.
Das Ergebnis werde ich euch natürlich präsentieren, sobald die Bude wieder Betriebsbereit ist...


Ach. Und was sagt nun der Hausbesitzer dazu?

Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit dem Modell,

LG,
-Rene


Ich denke mal der hat das 1000steine Forum gefunden und diesen Thread hier gelesen
Ausserdem erhält er von der Stadt einen Zuschuss für ''Wertsteigerung von Immobilien''


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Gesamter Thread: