Brixe
02.12.2018, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LDD ist komplett inkompetent

Hallo Gerald,

freakwave hat geschrieben:
EIne modernere Variante ist auch LDCad. DAs gibt es hier: http://www.melkert.net/LDCad/download

Hilfe dazu oder auch Vorschläge was noch reinkommen soll gibt es beim LDraw Forum, z.B. findet man wiele Tipps und Antworten hier: https://forums.ldraw.org/forum-11.html


LDCad kenne ich noch nicht. Kannst du kurz ein zwei Sätze dazu schreiben? Ist LDCad sozusagen der Nachfolger von MLCad, also mit gleichen Funktionen, aber modernerer Oberfläche?
Ist es kopmatibel zu LDview und LPub?
Ich könnte ja deinem 2. Link folgen und im Forum rumstöbern, aber mein Englisch ist so miserabel, daß ich Ewigkeiten brauchen würde, eine Antwort zu finden.
Nur auf Verdacht das Programm herunterladen und installieren mag ich jetzt nicht, weil mein PC nicht mehr der Jüngste und Flotteste ist. ;)

LG, Marion



Gesamter Thread: