Valkon
24.11.2018, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Valkon
24.11.2018, 09:19

+1Re: Spendenmarathon - LEGO bauen für den guten Zweck :)

Oh Thekla,

Von dir hab ich in den Jahren bei 1000steine nur absoluten Nonsens gelesen. Aber die Chemie zwischen uns hat noch nie gepasst... das merkt man. Danke für nichts und einer weiteren Bestätigung ... *Edit meinte ich sollte etwas weglassen*

Ich weiss schon warum ich von dem ganzen Drumherum hier nichts poste... weil ich genau auf so dumm Kommentare kein Bock hab.

Jaja ist nur ne Frage ... aber das ist es es bei dir ja immer Thekla.

Post scriptum: Mach es besser. Kriech auf dem Boden und wühle in 200 Kg Lego mit 80% Basics. Geh ins Studio und nerv die Welt mit deiner unglaublich „netten“ Art.

Sooooo looooong


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


tastenmann gefällt das