Danielh683
13.11.2018, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Review Set #8909 - Olympic Team GB Minifiguren

Hallo Zusammen,

auch wenn der Post bereits über 6 Jahre alt ist, so erhoffe ich mir darüber die Hilfe von Experten

Ich bin gerade dabei, meine Minifiguren alle zu katalogisieren bzw. in Excel zu erfassen. Da ich erst ab Serie 12 voll eingestiegen bin, fehlen mir natürlich einige Minifiguren bzw. komplette Sets aus den vorhergehenden Serien und auch die damit verbundenen Informationen/Statistiken. Von den Serien, die international von LEGO herausgegeben worden sind, findet man recht schnell alle möglichen Hintergrundinformationen.

Allerdings ist es mir bisher absolut nicht gelungen herauszufinden, wie die Anzahl/Häufigkeit der einzelnen 9 Minifiguren im Display/Karton der Serie "Team GB" (Set-Nr. 8909) ist. Führt evtl. einer von euch eine Statistik darüber oder kann mir noch eine Quelle nennen, wo ich dies nachlesen kann?

Herzlichen Dank im Voraus! : )

Viele Grüße,
Daniel


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.