Tomcat
11.11.2018, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: Wochenend-Bastelei in 4 wide

Mibra hat geschrieben:

Der Freeman Intercity gefällt mir besonders gut. Hast du mal versucht die Frontlampen ähnlich den Hecklampen zu bauen? Ich finde die Scheinwerfer etwas klobig.


Dalek Sur hat geschrieben:
Die 3 Fahrzeuge gefallen mir ausgesprochen gut: moderne Bautechniken und Steine verbunden mir dem Retrocharme/Retrodesign (besonders beim Tierarztwagen) der von mir so geliebten Miniwheeler von Anfang der 1970-er und den Modellen der 1980-er. :-)
Daher finde ich auch die Frontscheinwerfer nicht zu klobig, für mich passt es!


Hallo Ihr Beiden und danke für Eure Anregungen.

Auf die schnelle der "direkte" Vergleich:

[image]


Beide Varianten habe was, die eine RETRO und die andere ist filigraner.
Ich werde wohl die filigranere Variante wählen.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Gesamter Thread: