Dalek Sur
08.11.2018, 11:28

+14(Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

...meine dritte "Neuling-in-diesem-Board"-Modellvorstellung heute kommt aus dem Bereich Microscale: Classic Space trifft Star Trek.
Das Classic Space-Schiff orientiert sich nicht an einem "echten" größeren Vorbildmodell, das Star Trek Shuttle hangelt sich ein wenig am Shuttledesign aus Star Trek V entlang.
Microscale ist eigentlich nicht so mein Ding, wollte aber doch ausprobieren, ob ich da 'was hinkriege - in meine Vitrine haben es die Modelle jedenfalls geschafft...

Dunkle Grüße!

[image]

[image]

[image]

Dunkle Grüße!

E Sapientia Rebellis!

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , jjinspace , AdmiralStein , Brixe , Bernd the Brick , Turez , riepichiep , shadow020498 , Tagl , Tomcat , Red Boy 91 , cubo (14 Mitglieder)

jjinspace
08.11.2018, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

Voll süüß!
Und sofort zu erkennen, oder zumindest zu assoziierenen.

J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.

ensignx
08.11.2018, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

Ich hatte spontan die Galileo 7 erkannt aus der Classic *g*

operator
08.11.2018, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Nich assoziieren...

ASSIMILIEREN

[image]

so long
rené
[image]

jjinspace
09.11.2018, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von operator

operator hat geschrieben:

Nich assoziieren...
ASSIMILIEREN

[image]

J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.