Dalek Sur
08.11.2018, 11:28

+15(Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

...meine dritte "Neuling-in-diesem-Board"-Modellvorstellung heute kommt aus dem Bereich Microscale: Classic Space trifft Star Trek.
Das Classic Space-Schiff orientiert sich nicht an einem "echten" größeren Vorbildmodell, das Star Trek Shuttle hangelt sich ein wenig am Shuttledesign aus Star Trek V entlang.
Microscale ist eigentlich nicht so mein Ding, wollte aber doch ausprobieren, ob ich da 'was hinkriege - in meine Vitrine haben es die Modelle jedenfalls geschafft...

Dunkle Grüße!

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , jjinspace , SuklaaTalvella , Brixe , Bernd the Brick , Turez , , shadow020498 , Tagl , Tomcat , Red Boy 91 , cubo , JuL (15 Mitglieder)

jjinspace
08.11.2018, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

Voll süüß!
Und sofort zu erkennen, oder zumindest zu assoziierenen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


ensignx
08.11.2018, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

Ich hatte spontan die Galileo 7 erkannt aus der Classic *g*



operator
08.11.2018, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

Nich assoziieren...

ASSIMILIEREN

[image]


so long
rené


jjinspace
09.11.2018, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: (Classic-) Space, the final frontier oder ein ungewöhnliches Zusammentreffen...

operator hat geschrieben:

Nich assoziieren...
ASSIMILIEREN

[image]






J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!