Nofarian
09.10.2018, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: Teile in großen Mengen, wie machen es die BL Händler?

Erste Hürde: Knopf finden um Antwort zu schreiben.
Check
Zweite Hürde: Beim Antwort schreiben die ganzen Beiträge einfließen lassen
Fail
zweiter Anlauf
Fail again

Was ich damit sagen will... Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich hab da so einiges rausziehen können aber ich schaffe es nicht in dieser Antwort jeden Beitrag von euch zu würdigen. Deswegen ein Danke an alle fleißigen Schreiber für die vielen verschiedenen Eindrücke!

Von Angebot und Nachfrage über die Regeln der Ferengi bis zum Aufbau einer Strohmanngruppe war einiges vorhanden und auch einiges worüber ich mir mal in Ruhe Gedanken machen werde.

Was ich bis hier für mich selber mitnehme ist zum einen das finanzieren der Steine durch den Verkauf von Steinen. Das Prinzip finde ich (zumindest theoretisch) interessant. Das ist mir vermutlich aber auch zu aufwendig um ein paar Euro zu sparen. Davon ab, hat mich das Finanzamt dann vermutlich auch sehr gern... Zum anderen ein sehr positiver Eindruck der hier lauernden Community.



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: