BricktoyStefan
29.09.2018, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: 100g Regel Fabrikverkauf Legoland

Hatte da auch noch nie ein Problem, als es die transparenten blauen Fliesen gab, hab ich halt mehrere tüten genommen und die unten erstmal rein und oben noch etliches anderes Zeugs drauf, die leeren die Tüten an den Kassen ja auch nicht aus und wiegen einzelne Teile nach, denke es soll halt einfach verhindern dass jemand mit 10 tüten voll mit dem selben Stein raus geht. So ganz genau nehmen die das jetzt auch nicht. Ein gutes Angebot sind auch die Minifiguren (6 Stück für 10 Euro) mit je einem Zubehörteil, abhängig davon was halt gerade für Teile da sind, aber da hab ich oft schon coole Sachen mitgenommen, letztens erst diese Baumstämme welche man den Figuren überstülpen kann.

Auch toll fand ich das eine oder andere Zubehörset, wie Geldset und Goldsteine oder die Kürbisköpfe, hab das mal in einem Video festgehalten wen es interessiert: https://youtu.be/UH_CHFslwMU

LG
Stefan



Gesamter Thread: