Xris
21.09.2018, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von KenBrick_Lamar

Re: Lego Duplo Kugelbahn

Hallo,

wir haben drei Hubelino Kugelbahnsets angeschafft. Von unseren 5 verschiedenen Kugelbahnen ist das die einzig vernünftige - es sei denn, man baut seine Bahn nach jeder 3. Kugel gerne wieder auf. Hubelino bietet verschiedene nette Elemente an, die einzelnen Sets sind allerdings nicht billig - was einen als LEGO-Fan aber eigentlich kalt lassen dürfte. Die Bahnelemente sind von guter Qualität und verbauen sich tadellos mit DUPLO-Elementen.

Ich kann die Bahn vorbehaltlos empfehlen!

Über die Hubelino-Website lassen sich auch einzelne Elemente bestellen - dann wird's aber schnell teuer. Gestern habe ich zufällig etliche zusätzliche kompatible Bahnelementtypen zum Selberdrucken auf Thingiverse gesehen(z.B. https://www.thingiverse.com/thing:2020399).

Gruß

Christian



Gesamter Thread: