Michl
14.09.2018, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von KenBrick_Lamar

Re: Lego Duplo Kugelbahn

Hallo

Haben für die Kinder schon mehrere Bahnsets und Einzelsteinesets erworben. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, die Qualität ist wirklich sehr gut, da gibts keinen Unterschied zu Originalduplo.
Wir haben auch lange gesucht, aber sinnvolle Alternativen oder etwas vergleichbares zum Kugelbahnbau haben wir damals auch nicht gefunden.
Sehr gut fand ich auch die Möglichkeit der Einzelsteinebestellmöglichkeit zum Bau der Stützen, da kann man nie genug haben. Gebrauchtes Duplo in ebay Kleinanzeigen ist doch meist doch relativ teuer und enthält viele unnütze Teile.
Noch zwei große Platten dazu und dem Spielspaß steht nix im Weg.
Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk-ist ja bald wieder.

Gruß

Michl



Gesamter Thread: