Andi
18.09.2006, 17:08

Re: Jabba's Sail Barge oder lieber den Sandcrawler?

» So. Will mir mal wieder ein größeres Star Wars Set gönnen und schwanke noch
» zwischen Jabba's Sail Barge (6210) und dem Sandcrawler (10144)...
»
» Doch welches lohnt sich eurer Meinung nach mehr?
»
» Einerseits gibt es beim Sandcrawler die süßen Jawas aber andererseits
» gibts bei Jabba's Sail Barge Lando Calrissian in der netten Rüstung... ach
» ich weiß net...
»
» Was is eurer Meinung nach das gelungenere Set?
»
» Schonmal danke für eure Meinung.
»
» MfG Sebastian
»
» P.S.: Woa.. LEGO Star Wars II is nicht wirklich ne Hilfe, wenn man grad
» eigentlich net so viel Geld hat, sich neue Sets zu zu legen.. ;)

Hallo Sebastian,
so eine Frage ist schwierig zu beantworten.
Welches der beiden Sets gefällt dir vom Aussehen besser? Mit welchem kannst du mehr anfangen (Spielbarkeit, Display, Figuren, Steine)
Für welches der beiden Sets bist du eher bereit, Sammlerpreise zu bezahlen, wenn es nicht mehr bei S@H verfügbar ist?

Ich persönlich habe die Sailbarge gestern fertig gestellt, und liebe sie! Sie sieht so wunderscön aus, nicht zu klein, nicht zu groß. Ist handlich und stabil und das Bauen hat total viel Spaß gemacht.
Am Sandcrawler habe ich kein Interesse - vielleicht kauf ich mir mal irgendwann einen Jawa bei BL.

Viel Glück bei deiner Entscheidung! Und ja, die LSW-Spiele sind bei sowas echt keine große Hilfe

Andi