skyywalker
15.08.2018, 11:27

+65Hafenkran

Hallo in die Runde!

nach langer Abstinenz und hin und wieder stillem Mitlesen mal wieder ein Beitrag. Das MOC ist Ende letzten Jahres entstanden und musste angesichts eines Umzuges schon wieder weichen. Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Inspiriert hat mich ein Besuch in Danzig mit dem berühmten Krantor. Mit eben jenem hat es optisch nicht besonders viel gemein, aber als Inspirationsquelle doch erkennbar.
Bautechnisch ist es nichts besonderes aber ich hoffe der/die ein oder andere findete gefallen daran. Lob und Kritik wie immer gerne.

Im folgenden wie ein paar Bilder. (Achtung: viele und groß)

Beste Grüße,
Cornelius


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: