Dorothea Williams
31.07.2018, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Die Zukunft der Löschzunft (in Farnheim)

Zumindest in diesem Fall nicht.

Anfangs dachte ich, weil oft vor dem selben Problem stehend, an eine völlig neue, noch nie dagewesene Bautechnik, welche ich mir natürlich sofort zu eigen gemacht hätte. Aber dann kamen mir Zweifel und der Verdacht des „Schummelns“ drängte sich in den Vordergrund. Im Anschluß an den Nachbau war der Trick dann schnell entlarvt.

Schade, keine neue Bautechnik zur Unterbringung von vollständigen Minifigs in eine niedrige Fahrerkabine. Dabei könnte ich eine solche so gut gebrauchen.

Der neuen Zunft eine schöne Zukunft.

Kollegiale Grüße

Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: