Carrera124
01.07.2018, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Set 76112 App-Controlled Batmobile + PU Motors

Lok24 hat geschrieben:

Aber: hier wurde letzthin des Öfteren geschrieben, dass es kaum mehr Diskussionen über Neuheiten gibt, und da ich die Neuheiten im Bezug auf PU aus eigenem Interese verfolge dachte ich, ich poste es mal hier.
Eine angeregte Diskussion ist daraus leider nicht enstanden, schade.


Das ist löblich, allerdings ist der Beitrag bei Brickset schon vom 22.06, also 10 Tage alt. Bei Promobricks gab es einen entsprechenden deutschsprachigen Artikel bereits am 24.06.
Vermutlich haben sich also alle Wissbegierigen bereits seit Tagen mit Infos versorgt, so dass die Meldung hier bei 1000steine jetzt nur noch auf mäßiges Interesse trifft, weil eben arg verspätet.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: