Dorothea Williams
28.06.2018, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: BCFD: ”Gerätewagen Kehr+Saug #1”

»In unregelmäßigen Abständen hole ich frühere Entwürfe bzw. Modelle wieder hervor, um sie […]«, der Rest dürfte dem regelmäßigen Leser mittlerweile hinreichend geläufig sein.

Heute auf dem OP-Tisch: Der ”GW K+S #1”.

Die Frontpartie wurde auf uniforme Linie gebracht und damit dem Gesicht aller übrigen Fahrzeuge dieser Kabinenkategorie angepaßt. Die Modifikation führt zu sichtbaren Blinkern und sorgt gleichzeitig für eine tieferstehende und damit natürlichere Lenkradposition.

An der entgegengesetzten Stelle, nämlich am Heck, wird jetzt der Saugschlauch korrekt dargestellt; ihm fehlten zuvor zwei Teile.

Zusätzlich sind ein paar neue, mittlerweile auch im digitalen Baukasten verfügbare Teile verbaut, deren Erwähnung an dieser Stelle aber nicht weiter von Bedeutung ist, da sie keine grundsätzliche Änderung am Modell herbeiführen.

[image]


[image]


[image]



Saubere Grüße
Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Tomcat gefällt das


Gesamter Thread: