Seeteddy
24.06.2018, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Editiert von
Seeteddy
24.06.2018, 14:35

Re: Gandalf Maxifig

Hi Steffen,

toll gebaut!

Normalerweise bin ich ja etwas kreativitätsgehemmt, wenn es um Minifiguren geht;
aber als ich das Bild sah, klingelte sofort eine Idee durch meinen Kopf.
asper hat geschrieben:


Alle drei Figuren zusammen mit den Vorlagen

Falls du auf der Comic Con für etwas Belustigung sorgen möchtest, hätte ich da folgende Szene vor Augen:
Auf einer angedeuteten, schmalen, grauen Steinbrücke (du brauchst nur den Belag, als 1m Läufer am Boden auslegen)
begegnen sich Batman und Gandlaf.
Neben der Brücke baust du aus Bricks noch den Text:
"Why Batman was too late"_____"Warum Batman zu spät kam"
Auf der einen Seite steht Gandalf, der den Weg blockiert und seinen Stab auf die Brücke stellt.
Auf der anderen Seite steht Batman, der doof aus der Wäsche guckt.
Wenn du noch ergänzend zwei Sprechblasen (transparente Steine stützen weiße Ovale mit schwarzem Bricktext) bauen könntest, wäre es perfekt.
Gandalf: "YOU CANNOT PASS!" _ "Du kannst hier nicht vorbei!"
Batman: "Holy crap!'" _________ "Heiliger Strohsack!"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: