JuL
22.06.2018, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Star Wars

Saluton!

Plastik hat geschrieben:
zu den Gründen dafür, dass Classic Space oder Castle momentan nicht realisiert werden, äußert sich der Designer Mike Psiaki auf Eurobricks in einem ausführlichen Interview:
https://www.eurobricks.co...omment-2938241

Danke für den Link – für Eurobricks fehlt mir leider fast immer die Zeit.
Und daß der Grund wenigstens hauptsächlich Star Wars ist, naja, wer hätte das gedacht?

Persönlich fand ich Space Police 3 und Alien Conquest prima, hatte aber den Eindruck, dass sich die Sachen einfach nicht so gut verkaufen.

Speziell aus Space Police 3 hätte man eine Menge machen können, aber so, wie es war,
fand ich es … wie sage ich es freundlich … hm, nehmen wir: ausgesprochen einseitig, was
die Verteilung von Spezies und Rollen angeht …

Ad LEGO & Astra!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: