Walton
21.06.2018, 07:22

Star Wars

Hallo !
Von Star Wars gibt es ja schon so einiges .Was fehlt denn noch an Modelle,die LEGO noch nicht auf den Markt gebracht hat, was könnte kommen?Und seid wann bringt LEGO Star Wars auf den Markt? Insider wissen vielleicht sogar wie lange die Rechte dazu Laufen ? Oder wie oft Sie verlängert werden.

Gruß

Walton



Mylenium
21.06.2018, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+4Re: Star Wars

"Star Wars" gibt's bei LEGO seit den Prequels, also Episode I bis III. Das muss demzufolge so um 1998/ 1999 rum gewesen sein. Direkt fehlen würde mir jetzt nix. Eigentlich gibt es alles. Wenn's LEGO nicht hat, gibt's irgendwelche MOCs, die man nachbauen kann. Es ist eher die fehlende Qualität und Lieblosigkeit von Seiten der offiziellen LEGO-Modelle bei doch recht hohen Preisen, was nervt. Auch stimmt meist einfach der Maßstab nicht, weil die Modelle zwanghaft auf Minifig-Größe skaliert werden, damit dir LEGO noch den hundertsten Stormtrooper mit reinpacken kann. Das sieht oft einfach nur Kacke aus. Und natürlich das Grundproblem: Es gibt viel zu viel und ständig wiederholt sich alles. "Star Wars" ist mehr ausgelutscht wie eine matschige Eiswaffel. Es würde der ganzen Sache guttun, wenn sich LEGO auf wenige, dafür hochwertigere Modelle konzentrieren würde.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Walton , Thomas52xxx , Hamster , heinz gefällt das (4 Mitglieder)


Micha2
21.06.2018, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Star Wars

Antworten:
Vieles
Vieles
Schau bei brickset nach
Möglicherweise
Vielleicht auch das



Naboo
21.06.2018, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Naboo
21.06.2018, 09:36

Re: Star Wars

Es gibt bei Star Wars genau drei Dinge, die fehlen: Ein UCS AT-AT, ein UCS Venator und eine Nebulon B.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740


AdmiralStein
21.06.2018, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Star Wars

Naboo hat geschrieben:

Es gibt bei Star Wars genau drei Dinge, die fehlen: Ein UCS AT-AT, ein UCS Venator und eine Nebulon B.

Jetzt wo du es sagst wundere ich mich auch, dass es die Nebulon B noch nie als Set gab... und andere schon zig mal. Muss man nicht verstehen.

Viele Grüße,

Matthias



AdmiralStein
21.06.2018, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Star Wars

BrickLink kennt nur 132 Star-Wars-Schlüsselanhänger, darunter kommen viele Figuren wie Yoda und Vader etc. mehrfach vor. Aktuell werden im S@H sogar nur 18 Stück angeboten. Da gibt es doch mehr Charaktere?!?

BrickLink kennt auch nur 93 Star-Wars-Armbanduhren. Aktuell im S@H nur drei(!!!) Stück. Davon eine mit falschem Produktbild...

Es gab bisher erst 10 Wecker in Star-Wars-Figur-Form.

Liebe Entscheider bei Lego, da gibt es noch Potenzial!

Viele Grüße,

Matthias



Garbage Collector , Hamster gefällt das


Mylenium
21.06.2018, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Star Wars

Naboo hat geschrieben:

Ein UCS AT-AT, ein UCS Venator und eine Nebulon B.


Genau die wird es wohl auch nie geben, weil es dafür bombastische MOCs gibt und diese irrwitzige Teilezahlen verwenden. Um da mitzuhalten, müsste LEGO das ganze preislich und von der Teilezahl her im Millenium Falcon Bereich ansiedeln, wodurch die potenzielle Käufergruppe so stark eingeschränkt wird, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


friccius
21.06.2018, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Star Wars

Ach Walton!

Ich hätte ja gern einen UCS "MSE-6 series repair droid" (auch bekannt als mouse droid). Am besten noch mit einem Innenleben mit "Powered UP".

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AdmiralStein , heinz gefällt das


Andi
21.06.2018, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Star Wars

Es könnte mal wieder ein Cloud City Set kommen.



Cran
21.06.2018, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Gian Speeder, Sorosuub 3000, Eopie und Rontho. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: