JuliaDavidsonTV
18.06.2018, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+5Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

Gerne werde ich nun auf diesem Weg versuchen alle Fragen so gut es geht zu beantworten:

1. den Sender darf ich leider noch nicht nennen, es handelt sich aber um einen großen deutschen Privatsender
2. Die Unterbringungskosten werden vom Sender übernommen und es gibt eine Aufwandsentschädigung pro Person
3. gedreht wird vormittags oder nachmittags und das Ganze dauert ca. 1 Woche
4. es gibt kein KO-System
5. wir sprechen vom Zeitraum 25.7-17.8
6. man muss nicht seine eigenen Steine mitbringen, diese werden vom Sender gestellt
7. es wird 2 Challenges geben, eine geplante und eine ungeplante. Auf die geplante können Sie sich vorab vorbereiten


Hoffentlich konnte ich Ihre Fragen beantworten



IngoAlthoefer , Matze2903 , revolution , Turez , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: