Lok24
12.06.2018, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Editiert von
Lok24
12.06.2018, 09:09

Re: Rhein-Main-Stein - heute pack' ich, morgen bau' ich ....

Aloha,

vielen lieben Dank.

Ja, die Erklärung ist elementarer Bestandteil meiner MOCs , die Fragen reichen von funktional (was passiert wenn, wer erkennt die Farben) über "was kostet das " und "ab welchem Alter" bis "wie schreibt man ein Programm".

Ich hatte wieder Besucher am Stand mit denen ich vor Ort "Micro-Programme" entwickelt habe.
Immer schön, 4 Mausklicks, läuft.

Allgemein war der jüngste Mitspieler zweienhalb(!), die jüngste Pogrammiererin 11.


Schade, dass ich Dich nicht erkannt habe, aber wie auch?
Es waren wohl noch mehr da, die hier schreiben, die haben sich aber auch sehr dezent verhalten

Am WE geht's nach St. Augustin......

Liebe Grüße nach HD

Werner