Rollingbricks
06.06.2018, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+3Re: Wenn LEGO Eisenbahnen als ernsthaftes Thema betrachten würden... Startersets-Sammlung

Muss mich nach vielen Jahren auch mal wieder zum Thema rollende Steine melden. Die LEGO Eisenbahn war mein Ding, die alten Hasen wissen das. Aber es hat eben auch Gründe warum ich nun ziemlich genau vor 15 Jahren ausgestiegen bin. Mein Desinteresse ist Folge des Desinteresses von LEGO an mir und Gleichgesinnten. Gute Vorschläge von AFOLs gab es auch schon zum Millenium. Aber LEGO ist vor allem ein NUR nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten operierendes Unternehmen. Wenn es eine Schnittmenge der Interessen gibt, dann passiert was - und sonst nicht. Da ich mit dem Thema Eisenbahn eine nahezu Nullmenge als Schnittmenge mit LEGO bilde, bilde ich mir auch nicht ein, dass sich irgendwas ändert. Wir können einfach nicht auf mildtätige Taten der Dänen hoffen...

Rollingbricks



Matze2903 , Garbage Collector , JackAbfall gefällt das


Gesamter Thread: