Click-a-Brick
19.05.2018, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Sensai Wu's smaragdgrüner Drachenmono des Quasten Spinjitzu

Hallo Filius,

bei mir war es genauso, das Schiff ist total super. 169 total überteuert, 129 noch uninteressant und bei 95 war ich sofort dabei. Das hat sich letztlich auch für LEGO gelohnt, denn Folgekäufe sind ja dann naheliegend und wir haben ja beide zugeschlagen.
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen zur technischen Funktion. Leider bin ich in Sachen LEGO Technic total unerfahren und verstehe nur Bahnhof. Ich muss wohl mal bei meinem Sohn in die "Lehre" gehen, der hat einige Technic-Sets, dann bewegt sich bei mir eines Tages auch mal was
So, ich freue mich schon auf die nächsten Kreationen, an der Radiostation gefiel mir am allerbesten der Titel... aber alles war natürlich gelungen.
Schöne Pfingsten und Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.