Matze2903
18.05.2018, 07:24

Als Antwort auf den Beitrag von Sofela

Re: Wie organisiert man ein regelmäßiges Lego-Bau-Treffen?

Wo kann ich die gebauten Sachen lagern bis zum nächsten Treffen oder zur Ausstellung?

Das erste mal würde ich nur etwas kleines bauen, mehr so einen Stammtischcharacter und mit den Anwesenden besprechen, was du dir vorstellst und wie es gemacht werden könnte.Danach kannst du gezielter vorgehen.

Erwarte nicht gleich zu viel Leute, freue dich über 2 - 4 Paare (Vater Kind)bereite dich beim ersten mal aber auch auf 20 vor.

Ich weiß nicht, wie du in dem Verein und in der Gemeinde geerdet bist. Versuche Leute anzusprechen, und/oder hänge Zettel auf. Kindergarten / und Grundschule, der Einkaufsladen, aber überlege dir vorher genau die Altersgruppe. oder fang erstmal in der Grundschule an zu werben.

Das sind meine Gedanken, einen perfekten Plan kann ich dir auch nicht bieten.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht