DavidK
16.05.2018, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von JuliaDavidsonTV

Editiert von
DavidK
16.05.2018, 21:32

Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

Hallo Frau Bremer.

Die Emotionen hier in dem Forum kochen schnell mal hoch und wir hatten es leider schon oft mit Trollen zu tun wo es bei Postings nicht ums Lego sondern um den Krawall ging.
Auch ich selbst rede/schreibe mich mal gern hier über ein Thema sehr in Rage.
Ich finde die Idee gut das das Hobby Lego und Erwachsene mal präsenter in den Medien wird dennn als AFOL wurde ich auch schon oft genug belächelt oder schlimmeres.

Da ich bereit in den reigonalen Medien in und um meine Heimatstadt (Radio, Zeitung UND sogar Fernsehen) schon oft zu sehen war halte ich mich mal im Hintergrund.
Zu den weltbesten Legobauern zähle ich mich auch nicht wirklich.
Mir fallen sehr viele Leute in diesem Forum ein die bei Punkten Kreativität und spontanität wesentlich mehr rausholen.

Und an den Rest:
Seid lieb zueinander !

Grüße von der Ostsee
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: