tmctiger
16.05.2018, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Editiert von
tmctiger
16.05.2018, 09:23

Re: Lego stellt die Weichen (7895) ein?

Hallo,
soweit ich weiß braucht man hier keine Panik zu haben, die Weichen bekommen ledeglich eine neue Nummer - sozusagen ein re-Release. Es wäre ja total dämlich wenn die Dänen zwei neue Zugsets rausbringen und dann die Weichen dazu einstellen, zumal eh nur eine! (Füchse!) Weiche im Frachtzugset enthalten ist.
ok ok ... bei den Füchsen dort ist alles möglich ...
Viele Grüße,Günther

[Edit]: Thomas war schneller ... [/Edit]


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: