Lok24
04.05.2018, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: chassis 6x34x2 2/3 klares orange

Hallo,

erstmal vielen Dank, die Punkte und Absätze haben der Sache gut getan

00004784aA hat geschrieben:

stelle hat 3 gleise, was heist gleis-bahnsteig- gleis- Bahnsteig und bhf gebäude.

Ach so...

Bei der großen Bahn sieht das so aus:
- Gebäude
- Bahnsteig 1
- Gleis 1

- Gleis 2
- Bahnsteig 2
- Gleis 3

Da wird eben gespart....
Du hast auf jeder Seite des Zuges einen Bahnsteig, das ist eher ungewöhnlich und unnötig aufwendig.

00004784aA hat geschrieben:
nun zum schützen wie mache ich das und wo muss ich da hin, denn ich habe die sachen ja alle mit dem ldd erstellt.

bitte um genauere info´s.


So, Du hast eine Sammlung von digitalen Bauplänen.
Was möchtest Du denn jetzt bei wem (das ist offenbar Deine Frage?) und vor was (das ist meine Frage) schützen lassen?

Vielleicht machst Du auch für diese Frage, die mit dem ursprünglichen nichts zu tun hat, mal ein neues Thema auf, dann bekommst Du sicher mehr Antworten.


Grüße

Werner



Gesamter Thread: