Seeteddy
24.04.2018, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Seeteddy
24.04.2018, 17:31

Re: Von Beulen und Dellen - Auch LEGO-Autos bauen Unfälle

Hallo Maik,
Farnheim hat geschrieben:

... ich kann versichern, dass keine Minifig zu schaden kam. Auch der Crash Test Dummy hatte Dienstfrei.

ich liebe das Hobby LEGO vorallem deshalb, weil ich hier keine kleinkarierten Vorschriften, oder political correctness, einhalten muss.

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor:
Zwei verkeilte Unfallwagen. Aus dem verknautschten SUV-Gelände-Van klettert eine Familie in Bergwanderausrüstung. Die beiden Kinder zeigen auf den "bösen Unfallverursacher", einen, vorher flott aussehenden, orangen Sportwagen. Daneben ein VW-Bulli in Weiß-Grün, mit dem typisch deutschen Duo "Streifenhörnchen", welche den Unfall aufnehmen. Aus dem Sportflitzer schält sich, ganz in großkotziger Mr. Wichtig-Manier, der Fahrer, beide Hände, zum Beweis der Unschuld, beschwörend gen Himmel gereckt ... es ist der Crash-Test-Dummy ... das wäre ein Brüller auf Ausstellungen!

humorige Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: