Henriette
23.04.2018, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Shop auf der Lego Seite # immer wieder ausladend

Matthias, wie wahr du schreibst!

Ich weiß nicht, wie oft ich - gerade, wenn neue Produkte eingestellt wurden und ich mich etwas länger umgeschaut habe - entnervt das Handtuch geschmissen habe, weil die Navigation unsystematisch mal hierhin, mal dahin geführt hat.

Ich würde Lego auch dringend raten, vor der Übernahme neuer IT-Ergebnisse in zeitlich deutlich umfangreichere Tests zu stecken (surfen nennt man das). Manchmal habe ich sogar das Gefühl, die Leser führen protokollierte Tests durch und Fehler werden sowieso erst nach Inbetriebnahme beseitigt.

Ja, mir wäre es nicht nur peinlich, sondern ich finde es teilweise unzumutbar. Auch wenn man überall hinkommt - Freude geht anders.

lg Henriette



Gesamter Thread: