Turez
19.04.2018, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ja, aber...

Hi Micha,

MTM hat geschrieben:

Wozu die schwarzen Aufkleber sind, ist nicht ganz klar, ich vermute, LEGO wird dem Benutzer die Wahl gegeben haben, auch schwarze Aufkleber auf die Front zu setzen... Oder sie sind für das B-Modell gedacht, dessen Bauanleitung ebenfalls abgedruckt ist. Das hat zwar laut BA keinerlei Aufkleber auf der Front, aber denkbar wären dort die beiden schwarzen.

wie Frank oben schon erwähnte, wurde der Aufkleberbogen in identischer Art noch für weitere Bahnsets von 1991 verwendet. Bei jedem dieser Sets sind daher Aufkleber übrig, wobei es natürlich auch jedem freisteht, sie für Alternativ- oder Eigenbaumodelle zu verwenden.

So etwas ist bei BL dann sogar auch vermerkt: https://www.bricklink.com...;idColor=0#T=C&C=0

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: